Unser Ehrenvorstand Edelbert Willmann feiert seinen 80. Geburtstag

Auch über diesen Wege möchten wir unserem Ehrenvorstand Edelbert Willmann ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag gratulieren, welcher er am 11. Januar 2018 in Schwärzenbach feiern konnte.

Edelbert war über 20 Jahre erster Vorstand unseres Vereins und hat ebenso über viele Jahre unser Kinder trainert.

Edelbert gilt ein großes Dankeschön aussprechen für die über 20 Jahre, in der er Vorstand und auch Trainer unseres Verein war und in der er als Idealist, Ideengeber, Macher und Helfer immer für unseren Verein bis heute da ist.
In dieser Zeit hat er den Verein mit guter Hand geführt und viel Bleibendes geschaffen. So war er neben Vielem, der Bau unseres SCL-Schopfs sein Werk.

Bis heute ist er sehr interesiert am Geschehen des Vereins und unterstützt uns mit Rat und tat.
Der Skiclub Langenordnach wäre ohne Ihn bei weitem nicht das was er heute ist.
Hierfür gilt Edelbert Lob und Anerkennung auszusprechen.

Edelbert, der Skiclub hat Dir wirklich viel zu verdanken!!!

Wir wünschen Dir nun von Herzen alles alles Gute, Gesundheit und dass Du noch lange für Deine Familie und Deine vielen Hobbies da bist.

Dein Skiclub Langenordnach