Willi Straub feiert 85. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Willi Straub feierte am 27. April 2018 seinen 85. Geburtstag.

Wir möchten unserem Ehrenmitglied, ehem. Vorstand Willi Straub, auch über diesem Wege ganz herzlich zu seinem 85. Geburtstag gratulieren, welchen er daheim in Langenordnach feiern kann.

Willi war über 7 Jahre erster Vorstand, viele Jahre zweiter Vorstand und ist über Jahrzehnte ein treuer Helfer und begleiter Vereinsleben unseres Skiclubs gewesen. Auch heute ist er noch sehr interessiert am Vereinsgeschehen.

Der ganzer Stolz ist natürlich seine Enkelin Ramona Straub, die im Skispringen der Damen zu den besten in Deutschland zählt und im vergangenen Winter sogar den 8. Platz bei den Olympischen Spielen in Korea erzielen konnte.

Willi, der Skiclub hat Dir wirklich viel zu verdanken!!!
Wir wünschen Dir nun von Herzen alles alles Gute, Gesundheit und dass Du noch lange für Deine Familie da sein kannst.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG