Ernst Walter feiert 80. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Ernst Walter feierte am 21. Juli 2018 seinen 80. Geburtstag.

Der SC Langenordnach möchte Ernst auch über diesem Wege ganz herzlich gratulieren.
Ernst war viele Jahre im Vorstand unseres Vereins aktiv und ist bis heute bei fast allen Vereinsevents präsent.
Lange Zeit war er insbesondere durch seine Großzügigkeit beim Winterabschluss für unsere Aktiven eine wertvolle Bereicherung.
Besonders seine Bereitschaft uns bei Veranstaltungen mit Wissen und Gerätschaften seines Dachdeckergeschäftes zu unterstützen war für uns immer eine große Hilfe.

Besonders würdigen möchten wir sein beeindruckendes Engagement bei der Sammlung der Preise für unser traditionelles Kinderskifest. Es ist einfach toll zu sehen mit welchem Geschick und Stolz er diese wertvolle Arbeit über die vielen Jahre leistet. Er hat damit vielen vielen Kindern eine wirkliche Freude bereitet.
Ein wirklich herzliches Vergelt´s Gott dafür.

Ernst wir wünschen Dir nun von Herzen alles alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie und vielen Dank für alles.