Wir trauern um unseren SVS-Präsidenten Stefan Wirbser

Stefan Wirbser    † 29.09.2018

Der Skiclub Langenordnach e.V. trauert um seinen langjährigen Präsidenten des Skiverband Schwarzwald e.V.
Schockiert und sprachlos haben wir die traurige Nachricht vom Tod Stefan Wirbsers am vergangenen Wochenende vernommen.
Alle Weggefährten müssen nun das Schicksal akzeptieren und den Weg ohne ihn weitergehen.

Es ist gewaltig und beeindruckend welche Wege Stefan in den letzten Jahrzehnten, mit seiner eigenen Art und in unterschiedlichsten Bereichen, bereitet hat. Für ihn war die Heimat, das Ehrenamt und der Wintersport eine Berufung in der er aufging und seine Talente über die Maßen einbrachte.

Wir sind ihm für all das sehr dankbar.

Das alles war aber nur möglich, weil es Menschen gab, die ihm den Rücken stärkten und Verständnis für das aufbrachten was er für die Gemeinschaft leisten wollte.

Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme aber auch Lob und Anerkennung gilt deshalb insbesondere seiner Familie.
Wir in in gedanken bei ihnen und werden Stefan ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Stefan, Ruhe in Frieden.
Das wünschen dir die Mitglieder vom SC Langenordnach e.V.

Wir werden dich nicht vergessen.