Jahresversammlung der ARGE-Sport 2017

TNAm gestrigen Mittwoch, den 12.09.2018 fand die diesjährige Hauptversammlung der ARGE-Sport im Jägerhaus in Neustadt statt.
Zahlreiche Verantwortliche und Interessierte der 20 sporttreibenden Vereine aus Titisee-Neustadt waren hierzu eingeladen.

Der Vorsitzende Fritz Scherzinger war leider verhindert, so dass der stellvertretende Vorsitzende Egon Hirth neben Bürgermeister Armin Hinterseh einen gutgefüllten Sitzungssaal im Jägerhaus begrüssen konnte.
Neben dem Rückblick auf ein erfolgreiches Sportjahr mit tollen Leistungen der heimischen Sportler und manchem Großevent, gab es zahlreiche Informationen. Weiter berichtete Joachim Häfker über die Vorbereitung zum Weltcup vom 07. bis 09. Dezember in diesem Jahr. Erstmals werden in diesem Jahr auch die Damen über die Hochfirstschanze gehen.

Gustl Frey nutze die Runde um über die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu referieren, die doch alle Vereine zunehmend betrifft.

Der diesjährige Sportlerball wird am 17.11.2018 im Kurhaus Titisee stattfinden und das Orga-Team hat bereits wieder ein tolles Programm in Arbeit.
Für das kommende Jahr wurden Egon Hirt zum Vorsitzenden der ARGE-Sport und unser Vorstand Andi Heizmann zu dessen Stellvertreter gewählt.

Wir wünschen den beiden eine glückliche Hand bei der Ausübung ihres Ehrenamtes.

Presseberichte: Badische-Zeitung (23.09.2018),

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG