Abend des Sports 2018

TN... Ramona Straub wird Sportlerin des Jahres 2018 ...

Mit einem abwechslungsreichen Programm lud die Arbeitsgemeinschaft sporttreibender Vereine in Titisee-Neustadt, am 17.11.2018 zum diesjährigen Abend des Sports ein. Der ARGE-Vorsitzende Egon Hirt durfte einen gut gefüllten Saal berüssen.

Zahlreiche sportbegeisterte aus Titisee-Neustadt und auch Langenordnacher sind ins Kurhaus gekommen, um die Leistungen der Sportler zu würdigen. Für die erfolgreichen Sportler ist diese Ehrung immer etwas ganz besonderes.

K800 IMG 1053 2 K800 IMG 1066 2 K800 IMG 1104 2

Auch aus unserem Verein haben wieder Sportler die hohe Hürde der Ehrenordnung geschafft.
Wir freuen uns, dass Simon Straub, Robin Faller, Patrik Zähringer, Leopold Hensler, Timo Heizmann und natürlich Ramona Straub für ihre Leistungen in der vergangenen Saison ausgezeichnet wurden, wobei Leopold leider nicht anwesend sein konnten.

K800 IMG 1086 2 K800 IMG 1097 2

Die mit großer Spannung erwartete Wahl zum "Sportler des Jahres" konnte am Ende Ramona Straub hauchdünn für sich entscheiden.  Die Leichtathlen des TV Neustadt konnten den Sieg bei der Wahl zur "Mannschaft des Jahres" für sich verbuchen.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, machten den Abend richtig kurzweilig. Mit einer reichhaltigen Tombola und Tanz ging ein schöner Abend zu Ende.

Dem Orga-Team der ARGE-Sport gilt ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend.

Wir gratulieren Ramona zur Auszeichnung "Sportlerin des Jahres"
und allen geehrten Sportlern ganz herzlich.

Pressebericht: Badische-Zeitung (19.11.2018),