Großer Empfang für unsere Teamweltmeistern Ramona

TN... Eine mächtig stolze Fangemeinde ...logo1

In einer tollen Atmosphäre und mit vielen Freunden haben wir heute (03.05.2019) gemeinsam mit der Stadt Titisee-Neustadt, unserer Teamweltmeisterin Ramona Straub einen würdigen Empfang bereit.
In Begleitung des Musikvereins Waldau durfte Ramona durchs Spalier der Running-Dragons und unserer SCL-Jugend schreiten, wo sie dann im Kurhaus mit großem Applaus von vielen begeisterten Gästen empfangen wurde.
Zahlreiche Wintersportfans, Freunde, Wegbegleiter, Familien- und Vereinsmitglieder, Trainern, Gemeinderäte sowie Offizielle Vertreter freuten sich ein Teil des gelungen Abends zu sein.

K1024 DSC 0345 2 K1024 DSC 0357 2 K01024 DSC 0272 2

Bürgermeister Armin Hinterseh, unser Vorstand Andi Heizmann, SVS Vizepräsident Martin Schlegel, Bezirksobmann und ARGE-Sport-Sprecher Gustl Frey sowie Ramona´s Jugendtrainer Ernst Wursthorn zeigten in ihren Worten sichtlich ihren Stolz und die Anerkennung von Ramonas Leistung. Mit beindruckenden Bildern und Filmausschnittetn wurde nochmals eindrücklich sichtbar, was Ramona und den DSV-Mädels bei der WM in Seefeld gelungen ist.
Mit einem tollen Interview das Leopold Hensler auf Fragen der Running-Dragons geführt hat, gab Ramona auch interessante Hintergründe preis.
Es war einfach schön zu sehen, wieviele Menschen sich im Kurhaus eingefunden und den Empfang zu etwas ganz besonderem gemacht haben.
Wir haben uns riesig gefreut, dass unsere Freunde vom Musikverein Waldau den Abend supertoll begleitet haben. Das ist eine tolle Geste für unsere Talgemeinschaft.

K1024 DSC 0335 2 K1024 DSC 0348 2 K1024 DSC 0343 2

Wir sind mächtig stolz auf Ramona und dankbar, dass wir diesen Abend in so toller Gemeinschaft erleben durften.
Danke an alle die das auf die Beine gestellt haben und dabei waren.
Besonderer Dank an das Orga-Team mit Frau Dunkels und Herrn Birkle vom Rathaus sowie unserer Steffi, Anika, Sarah, Helga, Viola, Timo, Simon Stiebjahn und Andi.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (05.05.2019),