Sportlerehrung des Landkreises in Gundelfingen

lkhsw... Ehre wem Ehre gebührt ...

In der Gundelfingen fand am Freitag, den 03.05.2019 die 42. Sportlerehrung des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald für das vergangene Sportjahr 2018 statt. Die erfolgreichsten Sportler von jung bis alt, darunter auch viele Prominente Athleten, wurden von unserer Landrätin Dorothea Störr-Ritter und dem Präsidenten des Badischen Sportbundes Gundolf Fleischer sowie dem Vorsitzenden des Sportkreises Hochschwarzwald geehrt.

Umrahmt waren die Ehrungen, welche in drei Blöcken vollzogen wurden, mit Live-Musik, einem bunten Rahmenprogramm. Insgesamt waren 274 Sportler in 17 Sportarten anwesend.

Aus unserem Verein wurde in diesem Jahr Leopold Hensler und natürlich Ramona Straub für ihre Erfolge im vergangenen Jahr geehrt.
An dieser Stelle gilt auch einmal mehr ein Dank unserem Hermann Schlegel, der als Mitglied der Vorstandschaft des Sportkreises Hochschwarzwaldes das Meldewesen für die Sportlerehrung übernimmt.

Wir freuen uns für die Geehrten und gratulieren ganz herzlich.

Euer Skiclub Langenordnach.

Pressebericht:   Badische-Zeitung (07.05.2019),