Lehrgang SBW Langlauf-Nachwuchs in Freudenstadt

 Der SBW Langlauf-Nachwuchs ist offiziell in die Saison 2019/2020 gestartet ...sbw

am vergangenen Wochenende (18.-19.05.2019) lud die SBW den Langlauf-Nachwuchs zu einem gemeinsamen Schülerlehrgang der Skiverbände SVS und SSV nach Freudenstatt ein. Teilnehmen durften alle Sportler aus Baden-Württemberg der Jahrgänge 2005 und 2006. unabhängig von einer Kaderzugehörigkeit.

Insgesamt sind 42 Sportler der Einladung gefolgt und wir freuen uns, dass auch aus unserem verein Franz und Hannes Kleiser mit dabei waren.
Das Wochenende war sehr abwechslungsreich gestaltet und hatte neben viel Sport auch Zeit für das Miteinander und den Spaß.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren für die tolle Veranstaltung.

Euer SC Langenordnach

Den Bericht auf der Homepage der SBW findet ihr >> hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG