Eberhard Eckmann feiert seinen 75.

logo1Unser Ehrenmitglied und Vorstandsmitglied Eberhard Eckmann feiert heute am 03. Juni 2019 seinen 75. Geburtstag.

Der SC Langenordnach möchte ihm zu diesem besonderen Fest ganz herzlich gratulieren.
Eberhard ist seit Jahrzehnten in unserer Vorstandschaft eine wichtige Stütze. Er hilt, dass unser junges Team von seiner Erfahrung zehren darf.
Seit wir unseren SCL-Schopf haben, sorgt er als Gerätewart dafür, dass dieser und unsere Gerätschaften immer ordentlich aufgeräumt und gepflegt sind. Ebenfalls hält er als Tourenwart seit vielen Jahren die Sonntagsabend-Wanderungen zum Vollmond lebendig. Er lädt hierfür jedes Mal zu abwechslungsreichen Strecken mit Einkehrmöglichkeiten ein. Bei allen SCL-Events ist er mit seiner Hilfe präsent. Dies alles macht er in seiner ruhigen und verlässlichen Art.

An unserer letzten Generalversammlung durften wir Eberhard zum Ehrenmitglied ernennen.

Eberhard, über diesen Weg gilt dir aber auch deiner Frau Hildegard ein ganz dickes Dankeschön für all das was Du für unseren Verein leistest.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie nun von Herzen alles alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie und vielen Dank für alles.

Dein SC Langenordnach e.V.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG