Mit dem SCL-Zelt beim Familienfest von FreiLacke

Am gestrigen Samstag (21.09.2019) lud die Firma FreiLacke in Döggingen alle Betriebsangehörigen, Familienmitglieder und Freunde zu einem Familienfest anlässlich der Einweihung ihres neuen Produktions- und Logistikgebäudes, ein.
Insgesamt wurden also ca. 1700 Menschen erwartet.
Wie schon bei der 90-Jahrfeier 2016, kamen wir der Anfrage von FreiLacke sehr gerne nach, unser Festzelt für die Feierlichkeiten zur Verfügung zu stellen und auch aufzubauen.

K800 DSC 2472 2 freilacke2019  K800 DSC 2477 2

Mit vollbepacktem SCL-Bus und Florians Anhänger sind wir am Donnerstagabend in Döggingen angekommen und stellten das Zelt zügig in angenehmer Atmosphäre auf dem Festgelände auf. Im Anschluss konnten wir mit unserem Vorstand Andi, noch einen beeindruckenden Betriebsrundgang durch den Neubau, machen.

Bei schönstem Herbstwetter erlebten die Festbesucher ein geniales, großzügiges und für FreiLacke typisches Familienfest. Zum Ende de Festes sind wir dann wieder nach Döggingen aufgebrochen und durften das Zelt wieder abbauen.

Den treuen Helfern unseres Vereins, die einmal mehr bereit waren, diese Aktion trotz Leistungsschau und anderen Vereinsverpflichtungen zu unterstützen, gilt ein herzliches Dankeschein.
Ebenso gilt der Firma FreiLacke ein Dank, welche unseren Verein regelmäßig in unterschiedlichster Form unterstützt.