Der SC Langenordnach gratuliert unserer zukünftigen Bürgermeisterin Meike Folkerts

... Souveräner Sieg für Meike Folkerts im ersten Wahlgang ...

Am heutigen Sonntag, den 29. September 2019 stand nun die mit Spannung erwartete Bürgermeisterwahl in unserer Heimatstadt Titisee-Neustadt an.
Meike Folkerts hat gleich im ersten Wahlgang mit 60,71% souverän die absolute Mehrheit erreicht.
Im Namen des Skiclub Langenordnach e.V. gratulieren wir unserer zukünftigen Bürgermeistern Meike Folkerts ganz herzlich, wünschen ihr eine glückliche Hand und freuen uns auf eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit in den nächsten 8 Jahren.
Wir haben uns sehr gefreut, dass sie vor einigen Wochen auch unser Bürgerhaus besucht hat.
Ein Dank gilt auch den Bürgermeisterkandidaten Leopold Winterhalder und Michael Schreiner für den fairen und spannenden Wahlkampf in den letzten Wochen, so dass es auch eine richige Wahl wurde.

K640 IMG 4018 2 K640 IMG 4021 2 K640 IMG 4017 2

Wir wünschen Meike Folkerts bis zu ihrem Amtsantritt im November etwas Erholung und dann einen guten Start in das Amt der Bürgermeisterin von Titisee-Neustadt.

Eure SC Langenordnach

Pressebericht: Badische-Zeitung 1 (29.09.2019),  Badische-Zeitung 2 (29.09.2019),


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG