SVS Verbandstagung 2019 in Gailingen

... Manfred Kuner als Nachfolger von Stefan Wirbser SVS-Logo
      zum neuen Präsidenten des Skiverband Schwarzwald gewählt ...

Am gestrigen Samstag, den 12.10.2019 lud der Skiverband Schwarzwald zum Verbandstag 2019 nach Gailingen in die Hochrheinhalle ein.
Insgesamt zählt der SVS derzeit 194 Mitgliedsvereine. Die Bedeutung unseres Skiverbands unterstrich die Teilnahme von DOSB-Präsident Alfons Hörmann, DSV-Präsident Franz Steinle sowie BSB-Präsident Gundolf Fleischer.

Das Higlight der Veranstaltung war die einstimmige Wahl von Manfred Kuner zum neuen Präsidenten des SVS. Manfred Kuner tritt somit die Nachfolge unseres verstorbenden Verbandspräsident Stefan Wirbser an.

Ebenso wurde noch eine Beitragserhöhung in der Sitzung beschlossen.

Herzlichen Dank uns unseren Hubert SChlegel, der unseren Verein bei dieser wichtigen aber auch langen Veranstaltung vertrat - Vielen Dank Hubi!

Wir gratulieren Manfred Kuner ganz herzlich und wünschen ihm eine glückliche Hand bei der Lenkung unseres Skiverbands

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (14.10.2019)

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG