Der SCL bei der 1. Ornemer Bauernspiele WM

... Eine richtig coole Sache ...

Am vergangenen Wochenende (18.-20.10.2019) fand beim Förberhof in Langenordnach 1. Bauernspiele-WM 2019 statt.
Bernd Schwab lud mit Unterstützung der Ornemer Raugeisthexen Teams und Einzelpersonen um sich mit den kreativen, selbstdesignten Spielen dem Wettkampf zu stellen.

CVZP6759 2

OYLT2037 2

RWBJ2222 2

Trotz schlechtem Wett sind viele Teilnehmer der Einladung gefolgt und hatte richtig viel Spaß dabei.
Auch wir freuen, dass wir mit zwei Mannschaften an den Spielen konnten.Mit einem richtig tollen Rahmenprogramm ist ein schönes Wochenende zu Ende gegangen.

Ein herzliches Dankeschön an Bernd und seinem Team für ein neues Highlight in der Orne.

Euer SC Langenordnach.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG