1. Ornemer Neujahrsgruß

Wappen Langenordnach

... Schöne Sache für unsere Dorfgemeinschaft ...

Die Langenordnacher Zukunftswerkstatt hat am heutigen Donnerstag, dem zweiten Tag im neuen Jahr 2020, zum ersten "Ornemer Neujahrsgruß"  eingeladen. Viele Langenordnacher und Mitglieder der Vereine sind der Einladung gefolgt und im Laufe des Abends ins Ornemer Bürgerhus gekommen, um sich gegenseitig den Neujahrsgruß zu schenken.
Besonders gefreut haben sich alle, dass uns auch unsere neue Bürgermeisterin Meike Folkerts mit ihrem Lebenspartner besucht hat.

Gemeinderat und Zukunftswerkstattsmitglied Hermann Faller hat alle Gäste herzlich begrüßt und gab einen Abriss über die aktuellen Themen in und um Langenordnach. Meike Folkerts überbrachte uns herzliche Grußworte und gab uns ein Feedback über ihre zweimonatige Amtszeit und die vielen Themen die in dieser Zeit schon an sie herangetragen wurden. Wir sind dankbar, dass sie sich für das Thema Breitband stark machen will. Am 06. Februar 2020 wird sie zu einer Bürgersprechstunde in Bürgerhus einladen.

K800 IMG 4869a K800 IMG 4873a K800 IMG 4875a

Wir durften einen richtig schönen Abend erleben und freuten uns, dass sich über den Abend hinweg immer weitere Menschen im Bürgerhus eingefunden haben.

Ein großes Dankeschön haben sich Birgit, Sigrid und Monika verdient, die die ganze Sache innitiert und umgesetzt haben.
Herzlicher Dank auch an alle die zum leckeren Buffet beigetragen haben. Und Dank natürlich allen, die gekommen sind und so die Dorfgemeinschaft lebendig machen.

Euere Zukunftswerkstatt Langenordnach
und Euer SC Langenordnach