Weltcup-Wochenende ist eröffnet

WC2020... Super Start in das Weltcup-Wochenende Weltcup in Titisee-Neustadt...

Am heutigen Freitag, den 17.01.2020 wurde das Weltcupwochenende mit dem Qualifikationsspringen eröffnet. Die vielen hundert Helfer haben in den letzen Tag wieder gewaltiges geleistet und die Hochfirstschanze und das Schmiedsbachtal in eine riesige Sportarena verwandelt. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte sahen die zahlreichen Zuschauer eine sehr spannende Qualifikation bei der Stephan Leyhe aus Breitnau den supertollen zweiten Platz erzielen konnte. Der Sieg ging an den Japaner Royuyo Kobayashi.

K800 IMG 4992a K800 IMG 5026a K800 IMG 5037a

Auch in unserem Ressort im Festzelt, das wir wieder gemeinsam mit dem MV Waldau, dem MV Titisee-Jostal und dem SV Hölzlebruck verantworten, hatten wir einen guten Einstand und durften zahlreiche Gäste begrüssen. Der erste Tag ist immer etwas spannend aber dank der perfekten Teamleistung des Orga-Teams und der Federführung von Clarissa, hat alles super geklappt.

Wir freuen uns auf die kommenden beiden Wettkampftage und auf Euren Besuch ...

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (17.01.2020)
Skisprungseiten:  Berkutschi (17.01.2020)

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG