2. Weltcup Tag in Neustadt

... Mega Skisprungfest am 2. Tag des Weltcupwochenendes ...

K800 IMG 5145

Am gestrigen Samstag, den 18.01.2020 stand der erste von zwei Weltcupspringen im Schmiedsbachtal in Neustadt auf dem Programm. Die super Wetterbedingen sorgten dafür, dass einem spannenden Wettkampftag nichts im Wege stand. Es war dann wunderschönes Gefühl zu sehen, wie die Besuchermassen an die Hochfirstschanze strömten. Fans aus vielen Nationen liesen es sich nicht nehmen dieses tolle Event live zu erleben. Ebenfalls war gestern auch viel Prominenz aus Politik, Sport und Lifestile Vorort. Auch wir waren mit unseren Freunden des SV Hölzlebruck, des MV Waldau, des MV Titisee-Jostal wieder bestens vorberetet gewesen und freuten uns viele Gäste im Festzelt begrössen zu dürfen.

K800 IMG 5124 K800 IMG 5171 K800 IMG 5200

Wir durften ein sehr spannendes Skispringen erleben und dank der guten Leistungen unserer deutschen Adler und des polnischen Siegs von David Kubacki waren die vielen polnischen und deutschen Fans in bester Feierlaune. Im Skistadion und anschliessend bei uns im Festzelt wurde bis tief in die Nacht mit einer Bombenstimmung gefeiert. Es ist schön ein Teil davon sein zu dürfen.

Wir freuen uns nun auf ein tolles zweites Weltcupspringen am heutigen Nachmittag ...

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (18.01.2020)
Pressefotos:  Badische-Zeitung (18.01.2020)

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG