3 Tage Weltcup Tag in Neustadt sind geschafft

...Tolle Werbung für Skispringen in Neustadt ...

K800 IMG 5298

Am heutigen Sonntag, 19.01.2020 gingen nun drei supertolle Weltcuptage in Titisee-Neustadt zu Ende. Es war einfach Wahnsinn, dass auch am dritten Tag nochmals tausende Skisprungfans gekommen sind, um die weltbesten Skispringer live zu sehen. Auch wenn das Wetter heute den Wettkampf etwas schwieriger machte, sahen wir alle großartigen Sport und super weite Sprünge. Die Stimmung in der Arena war einfach nur fantastisch und wird in guter Erinnerung bleiben. Das Schanzenteam, die Stadt und alle Vereine mit ihren hunderten Helfern haben gewaltiges geleistet und den Event zu dem gemacht was er am Ende wurde. Wir alle haben den Wintersport und den Namen unserer Stadt in die Welt getragen. 

Seit vielen Jahren veranworten wir mit unseren Freunden des SV Hölzlebruck, des MV Waldau, des MV Titisee-Jostal das große Festzelt und haben dies wieder souverän gerockt. Die Stimmung an allen Tagen war einfach Spitze und das Miteinander der Vereine und Helfer sehr freundschaftlich.

K800 IMG 5347 K800 IMG 5297 K800 IMG 5245

Auch heute gewann Dawid Kubacki erneut, doch den Wettbewerb Neustadt 5 konnte der Japaner Ryoyu Kobayashi für sich entscheiden. Besonders schön war, dass heute drei deutsche Springer in den Top-Ten platziert waren.

So geht nun heute ein gewaltiges Wochenende zu Ende und wir dürfen stolz sein auch ein Teil des Events gewesen zu sein!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen, dem OK mit Joachim Häfker und Diana Waldvogel an der Spitze und dem gesamten Schanzenteam bedanken.
Ein ganz großer Dank gilt unserem Organistaionsteam "Festzelt" die gesamte Organisation jederzeit super in Griff hatten. Aus unserem Verein waren dies Anika Schlegel, Clarissa und Sarah Faller. Ihr war das perfekte Team - Vielen Dank Euch dreien.

Ein ganz großer Dank gilt aber auch allen unseren zahlreichen Helfern - Wir haben die 3 Tage gerockt!!! 

Vielen Vielen Dank !!!

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (19.01.2020)
Pressefotos:  Badische-Zeitung (19.01.2020)

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG