Jugendgeneralversammlung 2020

... Stabübergabe bei der Jugendversammlung ...

Am heutigen Freitag, den 13.03.2020 lud die Jugendvorstandschaft zur diesjährigen Jugendgeneralversammlung in das Ornemer-Bürgerhus ein.
Unsere 1. Jugendvorständin Marina Heizmann eröffnete die Versammlung und freute sich zahlreiche Kinder und Jugendliche des SC Langenordnach begrüssen zu dürfen. Alle hörten aufmerksam zu, als Christina Straub über die Ereignisse und Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtete. Jugendkassiererin Verena Heizmann gab einen Überblick über den derzeitigen Kassenstand.
Vereinsvorstand Andi Heizmann durfte die Entlastung der Vorstandschaft vornehmen und nutze die Gelegenheit der Jugendvorstandschaft herzlich für die geleistete Arbeit zu danken. Der Skiclub kann sehr froh sein, immer aktive und quirlige Jugendvorstandschaften zu haben.

K800 b1 K800 a1

Ebenso hatte Andi die Aufgabe auch durch anstehende Neuwahl zu führen.
Ein großer Teil der Jugendvorstände hat angekündigt ihre Ämter für den Nachwuchs zur Verfügung zu stellen, was natürlich sehr schade ist aber auch akzeptiert werden muss. Wie sich aber gehört, haben sie sich um die Nachfolge gekümmert.

So wurden Timo Heizmann zum 1. Jugendvorstand und Jonas Faller zu seinem Stellvertreter gewählt. Das Amt der Schriftführerin übernimmt Lena Zähringer und zur Kassiererin wurde Lena Faller gewählt. Christina Straub und Verena Heizmann erklärten sich bereit das Team als "externe Beisitzer" im Bedarfsfall zu unterstützen.

Wir gratulieren dem Team ganz herzlich und wünschen ihnen eine glückliche Hand.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den scheidenden Jugendvorstandsmitgliedern bedanken, die teilweise das Amt über 7 Jahre ausübten. So sind Christina Straub, Alicia Schlegel und Janina Heizmann seit 2013 im Jugendvorstand gewesen. Marina Heizmann und Sandra Tritschler übten ihre Ämter seit 2015 aus. Seit 2017 brachten sich Johanna Knöpfle und Leopold Hensler in das Team ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Engagement, wünschen Euch alles Gute und freuen uns, Euch evtl. einmal in der Hauptvorstandschaft willkommen zu heißen.

SC Langenordnach