Stadtentwicklung Ttisee-Neustadt

... Titisee-Neustadt packt an:
       Bürgerbeteiligung zum Stadtentwicklungskonzept hat begonnen ...

Am gestrigen Donnerstag, den 15.10.2020 fand mit erheblichem Aufwand eine Bürgerversammlung als Auftakt für die Realisierung eines Stadtentwicklungskonzeptes statt.
Aufgrund der Corona-Situation wurde die Veranstaltung zeitgleich an drei Orten durchgeführt und gleichzeitig auch im Internet gestreamt. Neben dem großen und kleinen Saal im Kurhaus war auch unser Ornemer-Bürgerhus als Versammlungsort integriert und wurde immer wieder durch Livezuschaltung ins Kurahsu übertragen. Die im Vorfeld angemeldeten Besucher wurden von Mitarbeitern der Stadt und des Partners "Dialog-Basis" moderiert und durch die Themen geführt. Mit verschiedensten Elementen konnten sich die Bürger mit Inputs einbringen und sind nun gespannt wie sich der weitere Prozess entwickeln wird.

K800 IMG 6655a K800 IMG 6656a K800 IMG 6665

Die fast 3-stündige Veranstaltung wurde wirklich professionell abgewickelt und machte Lust auf weiteres Engagement für die Zukunft der Stadt Titisee-Neustadt und mitunter auch derer Vereine.

Gleich am kommenden Donnerstag, den 22.10.2020 geht es mit einer Dialog-Veranstalung in Langenordnch weiter.

Sind wir mal gespannt was dort passiert.

Euer SC Langenordnach

Weitere Informationen findet ihr hier: << hier >> und << hier >>

 

 



Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG