Wir trauern um unser Ehrenmitglied Willi Kleiser

Willi Kleiser   * 05.02.1923   † 15.10.2018

Der Skiclub Langenordnach muss Abschied nehmen von seinem Ehrenmitglied Willi Kleiser.
Willi trat am 01.01.1952 als Mitglied in unsern Verein ein und wir durften ihn im Jahre 2002 zum Ehrenmitglied ernennen. Bereits 1991 erhielt er die Vereinsehrennadel in Gold und das goldene Abzeichen des Deutschen-Skiverbands.
Im Jahre 2011 durften wir ihm nochmals die besondere Vereinsauszeichnung für 60 Jahre Mitgliedschaft im SC Langenordnach überreichen. Willi war von 1972 bis 1999 und somit über 27 Jahre als Beisitzer in der Vorstandschaft aktiv.
Er brachte sich in all den Jahren mit Rat und Tat ein und war immer ein treuer und zuverlässiger Helfer im Vereinsgeschehen. e.V.

Es war schön zu spüren, wie Willi unserem Verein über all die Jahre treu und wohlwollend zur Seite stand.
Ein herzliches Vergelt´s Gott dafür.
Unser Mitgefühl und Anteilnahme seiner Frau Bertel.

Lieber Willi, Ruhe in Frieden.
Das wünschen dir deine Mitglieder vom SC Langenordnach e.V.

Wir werden dich nicht vergessen.