Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied Otto Kleiser

 

Otto Kleiser   * 18.02.1928   † 13.07.2016 

Die Mitglieder des Skiclub Langenordnach e.V. trauern um ihr Ehrenmitglied Otto Kleiser.
Otto trat am 01.01.1962 als passives Mitglied in unsern Verein ein und wir durften ihn im Jahre 2010 zum Ehrenmitglied ernennen. 1987 erhielt er die Ehrennadel in Silber.
Wir sind dankbar, dass er unserem Verein über all die Jahre treu und wohlwollend zur Seite stand.
Es ist schön, dass er und seine Familie immer treue Unterstützer und Gäste unserer Vereinsveranstaltungen waren und sind, sowie das dörfliche Miteinander im Langenordnachtal entscheidend mitgestalten.
Dafür gilt es ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen.

Lieber Otto, Ruhe in Frieden.    
Das wünschen dir die Vorstandschaft und Mitglieder vom SC Langenordnach e.V.
Wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Joomla template by TG