SV-Cup Wertung der Saison 2011/2012

Gestern (15.05.2012) fand im Gasthaus Traube in Waldau die Frühjahrssitzung des SVS Schwarzwald der Sportwarte nordisch statt. Traditionell wird hier nochmals, durch die Sportwarte des Skiverbands, Rückblick auf die Erfolge des vergangenen Winters gehalten. Ebenso werden die Kaderläufer für die nächste Saison vorgestellt.
Mit Spannung wird hier auch immer die SV-Cup Wertung des vergangenen Winters erwartet.

Bei der SV-Cup Wertung konnten unsere Läufer mit dem SC Langenordnach im Langlauf einen tollen 5. Platz mit 970 Punkten erzielen.
In der Gesamtwertung aller nordischen Diziplinen reichte es zum 8. Platz, wobei bemerkungswert ist, dass der SCL nur mit Läufern der Disziplin Langlauf in die Wertung kam. Leider sind unsere Biathleten, die noch in der Laserklasse an den Start gehen, nicht in der SV-Cup Wertung berücksichtigt; ansonsten wären noch der ein oder andere Punkt zusätzlich auf dem Konto.

Wir freuen uns, dass Marina Heizmann und Johanna Knöpfle in den SVS-Kader aufgenommen wurden.


Wir gratulieren Euch allen herzlich.

 Die Ergebnisliste der SV-Cup Wertung Langlauf 2011/2012 findet ihr >> hier<<
Die Ergebnisliste der SV-Cup Wertung Gesamt 2011/2012 findet ihr >> hier<<

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG