SVS-Läufertag Rohrhardsberg 2012

Traumhaftes Wetter ... aber wieder eisig kalt...

Bei fast minus 20°C mussten die Langläufer auf die Strecke, was gerade für die kleinsten Teilnehmer schon eine grenzwertige Aufgabe war. Netterweise haben uns die Schonacher die Umkleide-Container des Weltcups geöffnet und auch noch beheizt, so dass die Läufer sich aufwärmen konnten und die Wachser es auch einfacher hatten.

Unsere Läufer waren heute wieder fast alle sehr erfolgreich, und so konnten wir eine Reihe an Podestplätzen erzielen.

Auf das Siegertreppchen schaffte es Lena Zähringer.
Jeweils einen dritten Platz erreichten Timo Heizmann, Evi Walter, Marina Heizmann, Peter Hensler und Pirmin Tritschler.

Wir gratulieren euch herzlich, und freuen uns schon auf die Ehrung am Sportlerball in Titisee.

 

Pressebericht: Badische Zeitung (06.02.2012) 

Die Ergebnisliste zum SVS Läufertag am 05.02.2012 findet ihr >> hier <<.

 


 

 

Joomla template by TG