Jugend trainiert für Olympia RP-Meisterschaften in Langenordnach 2012

Bei strahlendem Sonnensschein konnten wir die RP-Meisterschaften 2012 im Rahmen des Schulwettbewerbs Jugend trainiert für Olympia durchführen. Die RP-Meisterschaften dienen zur Qualifizierung für das Landesfinale.

Bei den RP-Meisterschaften sind nur die KLassen WKII und WK III teilnahmeberechtigt.

Gemeinsam mit dem RP-Beauftragten Georg Dieterle und Herrn Morend vom KG Titisee-Neustadt konnte der SC Langenordnach das Rennen in einer angenehmen Athmosphäre duchführen.

Der Skiclub Langenordnach hat sich mit dieser Veranstaltung wieder bestens präsentiert.

Unsere Läufer haben sich mit ihren Schulen bestens geschlagen.

jtfo RP 2012 17

 

Presseberichte: Badische Zeitung (18.01.2012) 

Die Ergebnisliste zu den RP-Meisterschaften am 17.01.2012 findet ihr >> hier <<.

 


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG