Jugend trainiert für Olympia Kreisfinale Breitnau 2012

Die Skizunft Breitnau und die Grund- und Hauptschule Breitnau haben heute das Kreisfinale im Schulwettkampf Jugend trainiert für Olympia ausgetragen. Rund um das BASF-Heim von Breitnau haben sie eine tolle Arena aufgebaut, die schon etwas Olympia-Feeling aufkommen lies. Die Eiseskälte hat der Stimmung keinen Abbruch gemacht, und hat zumindest beim Wachsen für keine Schwierigkeiten gesorgt.

Wie bei den Jugend trainiert für Olympia Veranstaltungen zukünftig immer, war die Strecke mit einer Reihe von Hindernissen bespickt.

Unsere Sportler die mit der Grundschule Waldau-Langenordnach, der Grundschule Titisee sowie der Realschule Titisee-Neustadt teilgenommen haben, konnten sehr gute Platzierungen erreichen.
Leider haben die Kinder der Grundschule Waldau mit Timo Heizmann, Evi Walter, Jonas Faller und Nicole Straub einen undankbaren vierten Platz erreicht, der natürlich für das RP-Finale in Falkau ansporn zu mehr sein wird.
Marina Heizmann und Sandra Tritschler sowie Peter Hensler und Philipp Walter konnten jeweils für die Realschule Titisee-Neustadt auf´s Siegerpodest steigen.

 

Presseberichte: Badische Zeitung (09.02.2012)

Die Ergebnisliste zum Kreisfinale am 08.02.2012 findet ihr >> hier <<.

 


Joomla template by TG