Kinderlanglauf Blasiwald 2012

Der SC Blasiwald hat den zweiten Kinderlanglauf um den Bezirkspokal des Bezirks IV wieder im Auslauf der Habsberg-Schanze von Blasiwald ausgetragen. Nettwerweise haben die Blasiwälder uns aufgrund der Eiseskälte ein beheiztes Zelt aufgestellt, wo wir die Skier wachsen, und die Kinder sich aufwärmen konnten.
Unsere Kinder waren wieder recht erfolgreich.
Celina, Timo und Evi konnten jeweils als zweite eine schönen Pokal mit nach Hause nehmen. Bei Timo fehlten nur zwei Sekunden, dann hätte er sich den Gesamtpokal schon nach dem zweiten Wettkampf gesichrt.... so bleibt´s halt noch bis nach Schluchsee spannend.

Ein herzliches Dankeschön an Franz Faller, der uns netterweise beim Wachsen unterstützt hat, da Hubert Schlegel bei den deutschen Feuerwehrmeisterschaften startet.

 

Presseberichte: Badische Zeitung (14.02.2012)

 Die Ergebnisliste vom Kinderlanglauf in Blasiwald am 11.02.2012 findet ihr >> hier <<.

 

 


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG