Kameradschaftslauf in Eisenbach 2012

Auch beim 35. Internationalen Kameradschaftslauf in Eisenbach, welcher der Sportverein Eisenbach zusammen mit dem Velo-Club Kaisten aus der Schweiz auf dem Höchst austrug, war wir wieder mit einigen Läufern am Start. Ob es eine 36. Auflage geben wird steht in den Sternen, die Zeichen dafür stehen nicht günstig. Tony Müller, der zusammen mit Albert Sigwart 1968 den Grundstein für diese sportliche Begegnung legte, war schließlich noch der einzige Vertreter des Velo-Clubs beim Kameradschaftslanglauf. 
Mit 18 Teilnehmern waren es so wenig wie noch nie.
Über Jahre waren die Teilnehmenr vom Skiclub Langenordnach eine feste Bank bei dieser Veranstaltung und konnten so manchen Pokal mit nach Hause nehmen, von denen man viele im SCL-Schopf bestaunen kann.

Der SC Langenordnach bedankt sich bei den Organisatoren für die jahrelange Durchführung dieser tollen Veranstaltung

 !!! Vielen Dank !!!


 

Joomla template by TG