Baden-Württembergische Meisterschaften Distanz Leutkirch 2012

... und das Daumen drücken hat gewirkt...

unsere Athleten haben ein super Mannschaftergebnis erzielt.

Peter Hensler konnte sogar mit einem hauchdünnen Vorsprung die Klasse S12 männlich gewinnen.
Absolut Spitze Peter!  Wir gratulieren Dir herzlich.

Sandra Tritschler hat es in der Klasse S12 weiblich ebenfalls aufs Podest geschafft und wurde 3. Siegerin.
Auch Dir, Sandra, Herzlichen Glückwunsch. Einfach Top!

Knapp am Podest der Klasse S13 weiblich vorbei geschrammt ist Johanna Knöpfle. Aber der 4. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften ist eine super Platzierung.
Johanna, Glückwunsch für die tolle Leistung.

Mit nur knapp 10 Sekunden Rückstand ist Marina Heizmann auf einen sehr guten 7. Platz gelaufen.

Auch der 12. Platz von Philipp Walter ist wirklich sehr gut, da der Abstand zur Spitze nur 51 Sekunden beträgt, und der Abstand zum 13. beträgt ebenfals knapp 50 Sekunden.

Das habt ihr wirklich gut gemacht!

Einen großen Dank hat aber sicher auch das souveräne Betreuerteam mit Hubert Schlegel und Anja Wursthorn verdient.

Für den SC Langenordnach geht ein wirklich erfolgreiches Wochenende zu Ende.

 

Pressebericht: Badische Zeitung (28.02.2012)

Super Bilder und auch ein Video findet Ihr auf der Seite vom TSG-Leutkirch: Link

 Die Ergebnisliste vom Distanzrennen bei den BW-Meisterschaften am 26.02.2012 findet ihr >> hier<<


 

 

Joomla template by TG