Rechberg-Pokal Bernau 2012

Mit 14 Startern sind wir heute beim 28. Rechberg-Pokal in Bernau angetreten. Dieser Lauf ist ein Wettkampf im Rahmen der SV-Cup-, als auch der Peltonen-Cup-Wertung. Die Ski-Zunft Bernau hat das Rennen perfekt organisiert.
Die milden Wetterverhältnisse waren für die Wachser und Betreuer ideal...
Unsere Aktiven haben sich wieder durchweg mit sehr guten Leistungen gezeigt.

K1024 IMG 3361

Peter Hensler konnte wiederum in der Schülerklasse S12 einen Sieg landen. Bemerksenwert ist, dass er sogar schneller als der Sieger der Klasse S13 unterwegs war. Johanna Knöpfle hat die Klasse S13w gewonnen. Marina Heizmann wurde undankbare 4. mit ein Rückstand auf Johanna von keinen 4 Sekunden.
Podest-Plätze konnten auch noch Lena Zähringer S8 (3), Timo Heizmann S9 (2), Sandra Tritschler S12 (3) und Pirmin Tritschler  J16 (2) erzielen.
Leopold Hensler als 4. Sieger und Philipp Walter sowie Jonas Faller als 5. Sieger sind ebenfalls super dabei.
               Herzlichen Glückwunsch. 

Presseberichte: Badische Zeitung (05.03.2012)Südkurier (05.03.2012)

 Die Ergebnisliste vom Rechberg-Pokal in Bernau am 04.03.2012 findet ihr >> hier <<


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG