Sommervergleichskampf SVS St. Peter

Zum ersten Kräftemessen in der Vorbereitungsphase für den kommenden Winter trafen sich heute unsere Aktiven zum SV-Cup in St. Peter. Bei einem traumhaften Spätsommertag hat der SC St. Peter wieder einen tollen Geländelauf organisiert.
Traditionell wird dieser Geländelauf mit verschiedenen Hindernissen aufgelockert.

Unsere Sportler konnten eindrucksvoll zeigen, dass auch in der nächsten Saison wieder mit ihnen zu rechnen sein wird. Auffallend war, dass es gerade in den unteren Klassen ein sehr großes Teilnehmerfeld mit engen Zeitabständen gab.

Lena Faller konnte eine tollen 4. Platz in der Klasse S9 erzielen, wobei ihr nur 3 Sekunden auf einen begehrten Pokalplatz fehlten.
Timo erreichte unter 19 Startern ein guten 8. Platz und Jonas bei 17 Starten einen 11. Platz mit einem Rücktsand zum Sieger von gerade einmal 38 Sekunden.

Sandra schaffte es auf den 7. Platz.

Souverän konnte Peter Hensler in der Klasse S13 den Sieg für sich entscheiden.

Die Krone setzten dann Johanna Knöpfle und Marina Heizmann drauf, in dem sie bei der Klasse S14 gleich einen Doppelsieg holten.

Wir freuen uns mit Euch, und sind jetzt schon gespannt auf den kommenden Winter.

 

Herzlichen Glückwunsch.

K640 IMG 4974

 

   

 Die Ergebnisliste vom SV-Cup in St. Peter am 09.09.2012 findet ihr >> hier<<


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG