Sommerbiathlon SV-Cup Schönwald 2012

An diesem Wochenende den 23.09.2012 traf sich die ganze Biathlon-Familie zu einem Sommerbiathlon, der als SV-Cup gewertet wurde, im Biathlon-Stadion von Schönwald.

Unsere Biathleten Celina Spee, Evi Walter und Timo Heizmann gingen mit ihren Trainingskollegen vom Stützpunkt in Breitnau zum Wettkampf.
Für die Laserklassen und die Schnupperklassen wurde der Wettbewerb als Crosslauf ausgetragen, alle anderen mussten die Strecke mit Skiroller bewältigen.

Evi konnte in der Laserklasse 1 weiblich einen Sieg erzielen. Celina und Timo erreichten jeweils den 3. Platz in ihrer Klasse.

Herzlichen Glückwunsch!!!

An dieser Stelle möchten wir uns einmal herzlich bei den Stützpunkttrainern, allen voran Bernhard Schlegel, für ihre tolle Arbeit mit den Kindern bedanken.

K640 IMG 5103

Pressebericht: Badische Zeitung (25.09.2012)  , Südkurier (25.09.2012)

 

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG