Klaus Schmiederer Gedächtnislauf 2012

Der SC Bubenbach trug am vergangenen Mittwochabend den traditionellen Klaus Schmiederer Gedachtnislauf als Zweier Teamsprint aus. Auf der Nachtloipe beim Hellewandhof fanden unsere Läufer sehr gut Bedingungen vor. Da eine Reihe von Kaderläufer nicht anwesend waren, war des Teilnehmerfeld gegenüber dem Vorjahr etwas kleiner.

Wir waren mit drei Teams am Start.

Einen souveränden Sieg konnten Johanna und Marina erzielen. Sandra und Celina schafften eine zweiten und Peter und Philipp kamen auf einen tollen dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Pressebericht: Badische Zeitung (21.12.2012) 

 Die Ergebnisliste vom Klaus Schmiederer Gedächtnislauf auf dem Hellewand am 18.12.2012 findet ihr >> hier<<

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG