Bezirksstaffellauf 2012-2013

Stolz sind wir, dass wir das Bezirksstaffelrennen in den Klassen S8 bis S15 in unserem Langenordnachtal austragen konnten. In den vergangenen Tagen mussten wir hierfür so manchnes Stoßgebet gen Himmel schicken.

Das Helferteam um Florian Wursthorn hat super gearbeitet, so dass alle 29 Staffeln eine sehr gute und wettlampftaugliche Spur vorfanden.
In allen Klassen wurde heiß um die entsprechenden Klassensieger gekämpft, und wir konnten sehen, dass im Bezirk IV ein enormes Potential steckt.

An dieser Stelle möchten wir allen Klassensiegern herzlich gratulieren.

K640 IMG 5611

Der SC Langenordnach ist mit 4 regulären Staffeln und 2 gemischten Staffeln aus dem WSV Titisee und dem SC Langenordnach an den Start gegangen.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere Mädels Johanna, Marinna und Celina den Sieg in der Klasse S12-S15 erzielen konnten. Auch unsere Jungen Jonas, Timo und Leopold können mit ihren dritten Platz super zufrieden sein. Der 7. Platz in der Klasse S8 - S11 durch Nicole, Lena und Evi ist ebenfalls hervorragend, zumal Evi eine sehr gute Einzelzeit gelauf ist.

Wir freuen uns mit Euch.

Ein Dank gilt nochmals unserem Bezirksobmann Werner Morath und unserem Bezirkssportwart Hubert Schlegel sowie unseren treuen Helfern und natürlich allen Teilnehmern mit ihren Betreuern.

 Wir wünschen Euch nun frohe und besinnliche Weihnachten und ein guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013.

Euer Skiclub Langenordnach

 

Pressebericht: Badische Zeitung (24.12.2012)

 Die Ergebnisliste vom Bezirksstaffellauf am 22.12.2012 findet ihr >> hier<<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG