Techniksprint Schönwald 2012

Der SC Schönwald hat am Sonntag, den 30.12.2012 ins Biathlon-Stadion von Schönwald zu einem Techniksprint der Klassen S8 bis S15 eingeladen. Ermöglicht wurde dies dadurch, dass die Anlage mit Kunstschnee belegt war. Die Klassen S8 bis S11 hatten eine 500 m und die Klassen S12 bis S15 eine 1 km Runde zu bewältigen. Aufgrund des Schneemangels wurde auf diverse Hindernisse auf der Strecke verzichtet.

Unsere Langläufer vom SCL waren gespannt auf des Rennen, da natürlich der Techniksprint auch immer seine eigenen Regeln mit sich bringt, und für die Klassen bis S11 ist dieses Rennen eines der wenigen, welches in der Freien Technik ausgetragen wird.

Johanna und Peter konnten in ihren Klassen einen super zweiten Platz erzielen. Evi schaffte einen tollen dritten Platz und Leopold einen undankbaren aber auch sehr guten vierten Platz in einem Teilnehmerfeld von 20 Läufern.

Auch Anni, Lena Faller, Timo, Jonas, Celina, Kim, Sandra, Philipp und Christina können mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Und gleich morgen früh geht´s auf das Herzogenhorn zum traditionellen Silvesterlanglauf des WSV Titisee.

 

Wir gratulieren allen und wünschen Euch für morgen viel Glück.

 

Pressebericht: Badische Zeitung (02.01.2013)

 

 Die Ergebnisliste vom Techniksprint am 30.12.2012 in Schönwald findet ihr >> hier<<

 

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG