Silvesterlanglauf 2012

Traditionell ist am letzten Tag des Jahres der Silvesterlanglauf des WSV Titisee angesagt. Aufgrund der Schneelage musste der WSV mit dem Wettkampf auf das Herzogenhorn ausweichen.

Wir fanden sehr gute Wettkampfbedingungen vor.
Da die Klassen S8 bis S11 das Rennen in der klassischen Technik laufen mussten, hat sich der Griff in die Wachskiste durchaus als ein gewisse Herausforderung dargestellt, wobei Hubert wie so oft ein sehr gutes Händchen dafür hatte.

Heute schafften es Johanna, Peter und Leopold auf das begehrte Treppchen.

Evi und Timo können mit ihren vierten Plätzen auch super zufrieden sein. Jonas und Philipp liefen ihre Rennen ebenfalls in einer super Zeit, ihre 7. und 8. Plätze zeigen aber, wie stark diese Jahrgänge derzeit sind.

Besonders gefreut haben wir uns wieder, dass Simon Stiebjahn erneut den Silversterlanglauf für den SC Langenordnach gelaufen ist.
Ein Highlight für unsere Kids war natürlich, dass bei diesem Rennen mit Simon Stiebjahn und Fabian Riessle zwei Stars anwesend waren, deren Autogramme heiß begehrt waren.

K640 P1000145 - Kopie

 

Und nun freuen wir uns auf einen schönen Silvesterabend.

Euer SC Langenordnach


Pressebericht: Badische Zeitung (02.01.2013)

 Die Ergebnisliste vom Silvesterlanglauf am 31.12.2012 auf dem Herzogenhorn findet ihr >> hier<<

 

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG