Lauf um den Brendschild 2013

Mit einem kleinen Aufgebot an Läufern sind wir heute am 06.01.2013 nach Schönwald aufgebrochen, wohin der SZ Brend die Veranstaltung Rund um Neukirch verlegt hat. Dank des Kunstschnees, welcher der Förderverein Biathlon im Dezember gemacht hat, ist dies neben dem Notschrei die letzte noch verbliebene Schneeinsel.
Der SZ Brend hat die Veranstaltung wieder bestens organisiert.

Die von der krankheitswelle verschonten Langläufer des SC Langenordnach, haben sich heute aber bestens geschlagen.

Sowohl Johanna als auch Peter konnten in einem sehr starken Teilnehmerfeld ihre Klassen gewinnen.

K640 P1000343

Leopold (5), Timo (6) und Jonas (14) haben interessanterweise das Rennen fast in Zeitgleichheit beendet. Die Zeit von den Dreien war auch sehr gut, und widerrum war die Klasse von Jonas mit 29 Starten die größte Klasse des Wettkampfes.

K640 P1000263

 

 

 

 

Auch Sandra konnte ihren Wettkampf mit einem guten 6. Platz beenden.

Wir gratulieren euch herzlich !!!

 

 

Ein dickes Lob gilt heute wieder Hubert, der unseren Läufern einen tollen Ski präpariert hat.


 Pressebericht: Badische Zeitung (07.01.2013)Südkurier (07.01.2013)

 

Die Ergebnisliste vom Lauf um den Brendschild am 06.01.2013 in Schönwald findet ihr >> hier<< 

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG