Jugend trainiert für Olympia RP-Meisterschaften in Langenordnach

Hallo Liebe Langläufer, Lehrer, Betreuer und Helfer der RP-Meisterscheften auf dem Hellewand,

Bei recht frostigen Temperaturen und leichtem Schneefall, konnten wir heute die RP-Meisterschaften auf der Hellewand-Loipe in Schwärzenbach austragen.

Erstmals konnten sich in diesm Jahr auch Läufer der Wettkampfklasse IV für das Landesfinale qualifizieren, so dass wir heute eine stattliche Anzahl an Mannschaften begrüssen durften.
Das Streckenteam um Florian Wursthorn hat einen abwechslungsreichen Parcours aufgebaut, auf dem wir spannende Wettkämpfe sahen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei auch allen für das Kommen bedanken.
Ein besonderer Dank gilt der Familie Hofmeier vom Hellewandhof, die uns selbstlos geholfen hat, die Wettkämpfe vorzubereiten und uns zudem ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.
Ein Dankeschön auch an das Team vom Kreisgymnasium mit Georg Dieterle und Gebhard Morend - die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß.
Das gesamte Helferteam vom SC Langenordnach hat wieder eine tollen Job gemacht, und beim nächsten Wettkampf werden wir auch ein Micro habén, welches auch funktioniert - Versprochen!

K640 P1000560 

Wir gratulieren allen Siegern und wünschen den Mannschaften, die sich für das Landesfinale qualifiziert haben viel Erfolg in Baiersbronn.

Euer SC Langenordnach.

 

Pressebericht: Badische Zeitung (18.01.2013), Südkurier (22.01.2013),

 

Die Ergebnisliste vom den RP-Meisterschaften am 17.01.2013 findet ihr >> hier<<

Die Ergebnisliste vom der Qualifikation zum Landesfinale findet ihr >> hier<<

Die Ergebnisliste der Einzelergebnisse findet ihr >> hier<<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG