Bezirkskinderlanglauf in Schönenbach 2013

Mit elf Kindern vom SC Langenordnach sind wir heute am 19.01.2013 nach Schönenbach zum ersten Bezirkskinderlanglauf in dieser Saison gefahren.
Bei frostigen Temperaturen um -7°C und leichtem Schneefall war der Griff in die Wachskiste leichter als bei so manch anderem Rennen in dieser Saison.

Auch heute waren wieder unsere Bambinis dabei, doch in Schönenbach müssen die S7 Kinder in der Klasse der S8 mitlaufen, und die Strecke ist somit natürlich auch etwas anspruchsvoller.
Zum ersten mal war heute Sofia dabei und auch sie hat es prima gemacht.

Auf das Siegertreppchen ganz nach oben hat es Evi geschafft. In der Klasse S10 konnten wir mit Leopold (2) und Timo (3) wieder zwei Läufer des SCL auf dem Podest sehen.

Etwas Pech hatte Lena Faller, da sie beim Rennen zwei mal ihren Ski verloren hatte.

Wir gratulieren allen Kindern herzlich!

 K640 P1000597

Pressebericht: Badische Zeitung (21.01.2013),

Die Ergebnisliste vom Kinderlanglauf in Schönenbach am 19.01.2013 findet ihr >> hier<<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG