Deutscher Schülercup in Wundertshausen Sprint

Johanna ist an diesem Wochenende, den 19.01.2013 auf die weite Reise nach Wundertshausen zum Westdeutschen-Skiverband aufgebrochen, wo ein DSC-Sprint ausgetragen wurde.

Am Samstag stand ein Sprint im klassischen Stil an.

Laut der Homepage des Skiclubs Wundertshausen waren zahlreiche Zuschauer im Skistadion von Westfeld und verfolgten faire und spannende Wettkämpfe. Besonders die Finalläufe brachten das Stadion "zum Kochen". Die "Schneemacher" aus Westfeld haben für hervoragende Bedingungen gesorgt.

Johanna konnte einen 26. Platz beim Schülercup erzielen.

Herzlichen Glückwunsch Johanna !!!

Für das Massenstart-Rennen am Sonntag in der Freien Technik, wünschen wir dir Viel Erfolg.

  

Die Ergebnisliste im Sprint vom DSC in Wundertshausen am 19.01.2013 findet ihr >> hier<<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG