Kinderlanglauf Blasiwald 2013

Bei eisigen Temperaturen hat der SC Blasiwald zum zweiten Kinderlanglauf der Bezirkspokalserie 2013 eingeladen.
Da bei der Habsbergschanze die Schneeverhältnisse zu schlecht waren, wurde der Wettkampf auf der Wiese unterhalb des Gemeindehauses ausgetragen.
Die Organisatoren haben einen tollen und abwechslungsreichen Rundkurs gespurt.

Im Laufe des Wettkampfs kam die Sonne durch die Wolken, und machte das Rennen auch für die Zuschauer und Betreuer angenehmer.

Unser Kinder vom SC Langenordnach haben sich wieder in dem über 100 Läufer starken Telnehmerfeld bestens geschlagen.

Evi Walter konnte erneut ihre Klasse S11 gewinnen, so dass ihr der Gesamtpokal schon sicher ist.

Lena Zähringer (S9) und Timo Heizmann (S10) durften jeweils den Pokal für den zweiten Platz mit nach Hause nehmen, wobei die ersten sechs Läufer in der Klasse S10 sehr eng zusammen waren.

Leopold Hensler (5.), Lena Faller (5.), Jonas Faller (6.), Nicole Straub (9.) und Anni Borrmann (12.) haben sich ebenso sehr gut geschlagen.

Wir gratulieren Euch alle herzlich.

K640 P1000916

Pressebericht: Badische Zeitung (29.01.2013)

Die Ergebnisliste vom Kinderlanglanglauf in Blasiwald am 26.01.2013 findet ihr >> hier<<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG