Wolfgang-Wehrle-Gedächtnislauf 2013

Der SC Waldau hat heute am 26.01.2013 den traditionellen Wolgang Wehrle Gedächtnislauf ausgerichtet.
In diesem Jahr wurde der Wettkampf als SV-Cup in der Disziplin Alpine Fahrformen ausgetragen.

Am Schneeberglift an den Start gehen durften die Klassen S12 bis S15, welche einen anspruchsvoll gestecken Lauf zu bewältigen hatten.

Mit Johanna Knöpfle und Peter Hensler haben gleich zwei Aktive unseres Skiclubs den ersten Platz erzielt und mit Lara Ketterer auch noch eine Läuferin unserer Trainingsgruppe.

Sandra Tritschler und Philipp Walter sind zudem auf den zweiten Platz in ihren Klassen gefahren, und somit bringt es der SCL auf vier Podest-Plätze in Waldau.

 Auch Marina (6.) und Christina (9.) sind sehr gut dabei.

Wir gratulieren Euch allen herzlich.

Für den morgigen SV-Cup in Hundsbach wünschen wir Euch viel Erfolg.

 K640 Foto6

Presseberichte: Badische Zeitung (28.01.2013)Südkurier (28.01.2013),

Die Ergebnisliste vom Wolfgang Wehrle Gedächtnislauf in Waldau am 26.01.2013 findet ihr  >> hier<<

 Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG