Vize-Meisterschaft unserer Mädels beim Staffelauf des SVS-Läufertags 2013

T o l l  ....

Johanna Knöpfle, Marina Heizmann und Sandra Tritschler haben beim heutigen (02.02.2013) Staffelrennen des Schwarzwälder Läufertags hinter dem SV St. Georgen den zweiten Platz erzielt, und sind somit Vize-Schwarzwaldmeister 2013 geworden.

Der vom SV St. Georgen organisierte Läufertag wurde aufgrund der Schneeverhältnisse von Schonach-Wittenbach auf die Schneeinsel "Weißenbach" in Schönwald verlegt.

K640 PICT6497

Wir gratulieren unseren drei Läuferinnen und wünschen für morgen der gesamten Mannschaft des Skiclub Langenordnach viel Erfolg und den ein oder anderen Podest-Platz.

Pressebericht:  Südkurier (04.02.2013)

Die Ergebnisliste vom Staffellauf des SVS-Läufertags  am 02.02.2013 findet ihr >> hier<<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG