Schwarzwälder Läufertag 2013 - Einzellauf

... und wieder in Schönwald fand heute am 03.02.2013, das Einzelrennen des Schwarzwälder Läufertags 2013 statt.
Der SV St. Georgen hat die "Schwarzwaldmeisterschaften" in´s Loipenzentrum Weißenbach verlegt, und bestens organisiert.
Durch den leichten Schneefall an diesem Wochenende, ist die Stimmung der Langläufer doch etwas winterlicher geworden.

Mit zehn von der Grippe verschonten Läufern, sind wir heute an den Start gegangen.
Der Läufertag ist im Terminkalender für alle eine wichtige Veranstaltung, da er doch die Chance ermöglicht, bei einem Podest-Platz, am "Abend des Sports" geehrt zu werden.

Einen Podest-Platz konnten heute Johanna Knöpfle (1.), Evi Walter (2.), Lena Zähringer (3.) und Leopold Hensler (3.) erzielen.

Für Johanna hat der Sieg in ihrer Klasse auch zur Vize-Meisterschaft in der Schülerklasse S14/S15 gereicht - Glückwunsch!!!

Einen undankbaren aber sehr guten vierten Platz, haben heute Lena und Jonas Faller geschafft.

Auch Marina (5.), Philipp (5.), Sandra (6.) und Peter (6.) haben sich heute ordentlich geschlagen.

Wir gratulieren Euch allen für die tollen Leistungen.

K640 PICT6498

Pressebericht:  Badische-Zeitung (04.02.2013) Südkurier (04.02.2013),

Die Ergebnisliste vom Einzelrennen des SVS Läufertags in Schönwald am 03.02.2013 findet ihr  >> hier<<
Die Meisterliste vom SVS Läufertags 2013 findet ihr >> hier<<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...

 

Vielen Dank an Helga Faller für die Bilder.


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG