Kinderlanglauf SV Cup Häusern 2013

Der Kinderlanglauf, den der SV Häusern heute am 09.02.2013 als SV-Cup ausgetragen hat, war doch in sich etwas anderst als die bisherigen Rennen in dieser Saison. Begonnen hat es damit, dass die Technik, sprich der Pistenbully des SV-Häusern startschwierigkeiten hatte, und somit alle Betreuer aufgefordert wurden, die Wettkampfstrecke mit den Skiern zu spuren. Glücklicherweise sprang die Maschine dann an, als wir die Runde mit den Skiern abgelaufen waren.
Leider hat dann auch noch der PC im Rechenbüro gestreikt, so dass der Start und die Rennabwicklung etwas holprig war.

Aber am Ende können wir vom SC Langenordnach nur sagen, dass anscheinend solche Rennen wie gemacht für uns sind, denn wir haben ein ausserordentlich gutes Gesamtergebnis, mit sehr vielen schönen Pokalen erzielt.
In der in Häusern traditionellen Vereinswertung, bei dem der jeweils beste Läufer einer Strecke gezählt wird, haben wir dann auch noch den zweiten Platz erreicht, der es uns nun möglich macht eine Apfelsaft-Party zu feiern (wir haben nämlich 5 Liter Apfelsaft erhalten :-)).

Mit 14 Kindern sind wir an den Start gegangen und konnten insgesamt 10 Podestplätze erzielen.

Johanna und Peter gewannen ihre Klassen. Patrik und Lena Zähringer, Timo, Jonas und Marina holten den zweiten Platz und
Lena Faller, Leopold und Philipp wurden dritter. Auf den undankbaren vierten Plätzen sind Sandra und Felix gelandet.
Auch Elias Straub und Pius Hensler sind sehr gut gelaufen, wobei Pius heute sein erstes "großes" Rennen mit gemacht hat.

So wird uns dieses Rennen mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben.

K640 2013-02-09 14-27-49 - 0075 

Wir mussten uns dann aber schleunigst beeilen, da ja in Langenordnach der nächste Event anstand, und alle auf uns warteten ....

Wir möchten natürlich alle heute so erfolgreichen Läufer des SC Langenordnach beglückwünschen!

 Presseberichte:  Badische-Zeitung (11.02.2013)Südkurier (11.02.2013),

Die Ergebnisliste vom Kinderlanglauf in Häusern am 09.02.2013 findet ihr  >> hier<<

 

Vielen Dank an Markus Straub für die Bilder.


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG