Baden-Württembergische Meisterschaften 2013-Sprint

Ein weiterer Saison-Höhepunkt steht an diesem Wochenende für unsere Langläufer/innen der Klassen S12 und höher an. Über zwei Tage finden die Baden-Württembergische Meisterschaften auf dem Notschrei statt, die vom SV Kirchzarten organisiert werden.
Heute am 23.02.2013 stand die Disziplin Sprint auf dem Programm.

Beim Sprint wird zuerst im Einzelstart der sogenannte Prolog über eine Strecke von 900m ausgetragen. Im Finale laufen dann jeweils die Besten in Gruppen um den Sieg, bzw. um die Platzierungen.

Johanne Knöpfle konnte in ihrer Klasse S14-S15 eine tolle Bronze-Medallie erringen. Peter Hensler hat das Podest knapp verfehlt, darf aber mit seinem vierten Platz in der Klasse S12-S13 ebenfalls super zufrieden sein.

Auch Marina, Sandra, Philipp und Celina haben sich im Sprintrennen bei dieser Top besetzten Meisterschaft sehr gut geschlagen.

K640 PICT0200

Wir gratulieren Euch allen herzlich,
           
....... und drücken für das morgige Massenstartrennen ganz fest die Daumen.

 Presseberichte:  Badische-Zeitung (25.02.2013), (Südkurier 25.02.2013),

 Die Ergebnisliste vom Prolog beim Sprint der Baden-Württembergischen Meisterschaften am 23.02.2012 findet ihr >>hier <<
Die Ergebnisliste vom Finale findet ihr >>hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG