Rechberg-Pokal Bernau 2013

Mit 11 Startern sind wir heute am 03.03.2013 zum 29. Rechberg-Pokal nach Bernau aufgebrochen.
Ein herrlicher Tag war angekündigt, und ist es dann auch geworden.
Die Strecke die die Skizunft Bernau wieder hergerichtet hat, war für die Läufer und auch die Zuschauer einfach perfekt. 

K640 P1010744


Unsere Langläufer/innen vom SC Langenordnach haben durchweg sehr gute Leistungen gezeigt.

So konnte Evi Walter in der Klasse S11 einen tollen, wenn auch knappen Sieg mit 0,5 Sekunden Vorsprung erzielen.
Johanna Knöpfle (S14) und Peter Hensler (S13) durften je einen Pokal für den Zweitplatzierten, und Lena Zähringer (S9) sowie Timo Heizmann (S10) für den dritten Platz, mit nach Hause nehmen. Peter ist mit nur 0,3 Sekunden am Sieg vorbei geschrammt. Undankbar aber dennoch seht gut ist Philipp auf dem 4. Rang platziert.

Lena Faller, Jonas Faller, Sandra Tritschler und Marina Heizmann schafften es alle auf einen sehr guten 6. Platz.
Auch war es schön, dass Kim nochmals ein Rennen für den Verein mit gemacht hat.

Wir gratulieren natürlich wieder allen Läufern herzlich.

Und ganz langsam neigt sich nun die doch recht lange Saison 2012/2013 dem Ende entgegen. 
In der kommenden Woche steht nun für die Schüler der Grundschulen am Donnerstag den 07.03.2013 nochmals Jugend trainiert für Olympia auf dem Programm, und die Klassen ab S11 dürfen dann am kommenden Samstag noch einmal ihr Können in der FreienTechnik beim Ursula Villinger Gedächtnislauf beweisen.

Presseberichte:  Badische-Zeitung (04.03.2013), Südkuier (04.03.2013)

 

Die Ergebnisliste vom Rechberg-Pokal in Bernau am 03.03.2013 findet ihr >> hier <<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...


 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG