Markus Faller und Hermann Schlegel beim Engadiner Ski Marathon 2013

Markus Faller und Hermann Schlegel haben sich heute am 10.03.2013 in das Abenteuer Engadiner Ski-Marathon gewagt.
Es zeigt sich, dass Markus sich bestens auf dieses Großereignis vorbereitet hat, und auch sein Vereinsmeistertitel voll in Ordnung geht, denn sein Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Im über 8.000 Läufer großen Starterfeld ist sein 770 Platz wirklich beachtlich.
Auch Hermann kann aufgrund seine leichten Trainingsrückstands mit seiner Platzierung (1.249) super zufrieden sein.

An dieser Stelle möchten wir Markus und Hermann natürlich auch im Namen des Skiclubs zu diesen guten Leistungen beglückwünschen,
und hoffen, dass sie viele positive Eindrücke aus der Schweiz mit nach Langenordnach bringen.

Nähere Informationen findet ihr auf der Webseite des Veranstalters bei http://www.engadin-skimarathon.ch

Die Ergebnislisten vom Engadiner Skimarathon am 10.03.2013 findet ihr >>hier<<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG