VR-Talentiade des SV St. Georgen

Am 17.03.2013 richtete der SV St. Georgen auf der Martinskapelle das diesjährige Finale der VR-Talentiade aus.
Aus unserem Verein konnten sich für den doch sehr spät in der Saison stattfindenden Wettkampf, und auch durch karankheitsbedingte Ausfälle, nur noch Pius und Leoplod Hensler begeistern.
Es ist aber schön, dass diese beiden Talente die Fahne für den SC Langenordnach hoch gehalten, und auch in dem sehr starken Teilnehmerfeld tolle Leistungen gezeigt haben. Bei dieser Talentiade waren überwiegend Sportler aus Schwaben am Start.

Pius schaffte bei den Bambinis eine ganz tollen zweiten Platz, und Leopold landete auch auf eien sehr guten sechsen Platz.

Wir gratulien Euch beiden Herzlich.

K640 neu-1

 

Pressebericht:  Südkurier (19.03.2013),

Die Ergebnislisten von der VR-Talentiade auf der Martinskapelle am 17.03.2013 findet ihr >>hier<<

Bildergalerie nur noch im geschützten Bereich einsehbar ...

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG