Finale Deutscher-Schülercup in Ruhpolding

Super ...

Johanna Knöpfle konnte beim DSC Finale in Ruhpolding eine dritten Platz im Massenstartrennen erzielen.

K640 P1010786

Am vergangenen Wochenende fand in Ruhpolding vom 15.03 bis 17.03.2013 das Finale der Deutschen Schülercups statt.
Vom SC Langenordnach sind Johanne Knöpfle und Marina Heizmann mit der Mannschaft der Skiverbände Baden-Württemberg zu dieser erlebnisreichen Veranstaltung aufgebrochen.

Am ersten Wettkampftag stand der Techniksprint auf dem Programm, der den Sportlern durchaus zeigte, wie hart die Konkurenz in Deutschland ist. Johanna schaffte es auf den 21. und Marina auf den 48. Rang.

Beim Massenstartrennen am darauffolgenden Tag, war dann der Tag von Johanna und sie schaffte es zu einer sensationellen Bronze-Medallie. Auch Marina darf mit ihrem 28. Rang super zufrieden sein.

In der Gesamtwertung über alle DSCs reichte es Johanna dann als 10. zu einer tollen Top-Ten Platzierung.
Peter Hensler, der in diesem Jahr auch an DSC-Wettkämpfen teilgenommen hat landete in der Gesamtwertung auf einem hervorragenden 12. Rang. 

Herzlichen Glückwünsch für Euere tollen Leistungen.

... und nun ist aber die lange Saison 2012/2013 vorbei ....

 

Pressebericht:  Südkurier (20.03.2013), Badische-Zeitung (20.03.2013),

Die Ergebnisliste vom Techniksprint beim DSC in Ruhpolding am 16.03.2013 findet ihr >>hier<<

Die Ergebnisliste vom Massenstartrennen am 17.03.2013 findet ihr >>hier<<

Die Gesamtwertung des JOKA-Schülercups 2013 findet ihr >>hier<<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG